Sonntag, 4. November 2012

Aktueller Stand

Die ersten Hürden sind vollbracht...
Der DJ weiß, dass er spielen soll und wird es auch tun. Eine konkrete Absprache dazu wird noch folgen.
Die Technik habe ich auch angefordert, da muss ich noch eine Reaktion abwarten, aber bekanntermaßen ist das kein Problem.
Es wird wohl einen Pianisten geben, der uns unterstützen wird. Auch hier ist alles soweit abgesprochen.
Die Bestuhlung und "Betischung" des Raumes ist auch geklärt.
Einen Aperitif haben wir am Donnerstag ebenfalls probiert. Ich hatte eine kleine kreative Ausschüttung und hatte da mal was kleines vorbereitet. Für den alkoholfreien Apero hatte der Felix ein paar gute Ideen, da wird sich dann auch noch etwas finden.
Auch sonst werden wir nicht auf dem Trockenen sitzen. Die Aufgaben habe ich gern in die richtigen Hände gegeben ;-)
Das Menü, welches sich die lieben Köche überlegt haben, klingt traumhaft! In der kommenden Woche wird es noch vom Chef abgesegnet und dann können wir bald die Einladungen schreiben :)
Wir haben auch andere kreative Mitarbeiter, die sich nicht kümmern müssten, die sich aber gern einbringen wollen. Somit werden wir noch viele Möglichkeiten haben, unsere Rätselrunde zu perfektionieren. Auf diese Ergüsse bin ich schon sehr gespannt und freue mich.
Das Dekoteam könnte in der kommenden Woche alle notwendigen Dekodinge einkaufen fahren.... Servietten sind organisiert...
Ich finde, es klingt, als ginge es voran! Ich freue mich riesig und fühle mich gleich viel entspannter!
Schritt für Schritt und gemeinsam schaffen wir das locker :) in diesem Sinne gute Nacht und bis die Tage

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Beinahe vergessen....
Wir waren ja auch noch unterwegs im Fundus vom Theater,...
GoettinDerNacht - 7. Dez, 12:35
Probe
Zu guter letzt noch ein paar Informationen zur Probe. Am...
GoettinDerNacht - 7. Dez, 12:34
Basteln
Neben dem Backen, waren wir in der vergangen Woche...
GoettinDerNacht - 7. Dez, 11:56
In der Weihnachtsbäckerei
Einige Tage ist es nun schon her, da waren wir 6 fleissige...
GoettinDerNacht - 7. Dez, 11:55
TICKTACK
Morgen läuft die Zeit ab... der größte Teil der geladenen...
GoettinDerNacht - 15. Nov, 22:11

Links

Suche

 

Status

Online seit 4198 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Dez, 12:35

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren